WordPress-Handbuch von perun.net kostenlos lesen

Das WordPress-Handbuch von Vladimir Simovic gehörte schon immer zu jenen Empfehlungen, für die man auch ein bisschen was investieren konnte. Jetzt stellt er es kostenlos zur Verfügung.

In der zur Coronakrise passenden #stayathome-Edition kann man auf perun.net das sagen wir fast schon legendäre WordPress-Handbuch von Vladimir Simovic kostenlos herunterladen. Gerade für diejenigen, die einen umfassenden Einstieg in WordPress haben wollten, ohne sich alles selbst beizubringen oder zusammensuchen zu müssen, war dieses Handbuch immer schon ein Tipp, für den man auch mal etwas investieren konnte. In der neuesten Version, die auch schon das in diesen Tagen veröffentlichte WordPress 5.4 berücksichtigt, lässt es sich jetzt kostenlos herunterladen. Wer die Zeit, die er jetzt notgedrungen zur Verfügung hat, für einen Einstieg in WordPress nutzen will, dem sei dieses Handbuch ausdrücklich empfohlen.

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist ausgebildeter Journalist mit einem Diplom in Wirtschaftsinformatik. Er arbeitete als Leiter der Online Redaktion von TV touring und als Chefredakteur von DenkZeit. Aktuell schreibt er neben dieser Seite in diversen anderen Online-Veröffentlichungen, wie z.B. das Kaffee Journal. Auf dieser Seite finden sich vor allem Themen aus den Bereichen Content- und Online-Marketing, sowie dem Feld IT allgemein.

0 comments / Add your comment below

  1. Wäre so nicht aber nur ein kompletter Nachschlag (also mehr von allem) möglich, oder könnten die unterschiedlichen x auch unterschiedliche Zahlen andeuten (Spoiler: Vermutlich nicht.) Heißt: Wenn ich 0,5 Hauptspeise, aber 3 Nachtisch will… na… Egal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.