Windows 10 auf dem Smartphone

Windows 10 trat ja eigentlich mit dem Anspruch an ein Betriebssystem für alle Geräte zu sein, und dennoch kocht man auf dem Smartphone irgendwie bisher sein eigenes Süppchen. Ob das einer der Gründe für den mangelnden Erfolg ist lassen wir mal dahingestellt, auf jeden Fall zeigt dieses Video von Albert Jelica, dass es bald auch ganz anders gehen könnte. Windows 10 auf allen Geräten eben.

via WindowsArea.de

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist ausgebildeter Journalist mit einem Diplom in Wirtschaftsinformatik. Er arbeitete als Leiter der Online Redaktion von TV touring und als Chefredakteur von DenkZeit. Aktuell schreibt er neben dieser Seite in diversen anderen Online-Veröffentlichungen, wie z.B. das Kaffee Journal. Auf dieser Seite finden sich vor allem Themen aus den Bereichen Content- und Online-Marketing, sowie dem Feld IT allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.