Kategorien
Content

WiF-Alumnitreffen 2018

Es ist wieder einmal so weit. Lebkuchen und Domino-Steine überfluten die Supermärkte schon seit Wochen – und unser alljährliches WiF-Alumnitreffen auf dem Nürnberger Christkindelmarkt geht in die heiße Planungsphase.

Die Entscheidung ist gefallen, wir treffen uns am Samstag, den 15. Dezember.

Damit wir besser planen und den Tisch für das Essen nach dem Christkindlmarkt reservieren können, tragt euch doch bitte in die Liste ein, wenn ihr kommen wollt:

[contact-form-7 id=”7491″ title=”Alumni Treffen”]

Von Thomas Matterne

Thomas Matterne ist ausgebildeter Journalist mit einem Diplom in Wirtschaftsinformatik. Er arbeitete als Leiter der Online Redaktion von TV touring und als Chefredakteur von DenkZeit. Aktuell schreibt er neben dieser Seite in diversen anderen Online-Veröffentlichungen, wie z.B. das Kaffee Journal. Auf dieser Seite finden sich vor allem Themen aus den Bereichen Content- und Online-Marketing, sowie dem Feld IT allgemein.

6 Antworten auf „WiF-Alumnitreffen 2018“

Hallo,
Nachdem ihr euch letztes Jahr schon für den Tag entschieden habt an dem ich nicht konnte, hier ein neuer Versuch.
Am 1. Dezember kann ich nicht.
Liebe Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen am 15. Dezember

Hi zusammen! Mich freut es jedes Jahr die Einladung für unser Alumnitteffen zu erhalten! Ich hab mich für den 15. entschieden, auch wenn stand heute beide Termine möglich wären!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.