WAS BLEIBT – DIE WOCHE IN LINKS (012)

Instagram: Warum sich das Netzwerk für Ihr Unternehmen lohnt – Ein kurze Einführung in das Social Media Marketing mit einem meiner absoluten Lieblings-Netzwerke.

Cheat-Sheet für HTML5-Entwickler: Von wichtigen Tags bis zur Browser-Unterstützung – Mit Cheat Sheets tapeziere wahrscheinlich nicht nur ich meine Wände. Hier gibt es ein paar gute Tipps, wenn es um HTML5 geht.

EU-Parlament stimmt für kleine Urheberrechtsreform mit Panoramafreiheit – Much Ado about Nothing. Den Eifelturm bei Nacht zu fotografieren ist aber übrigens immer noch illegal, also offiziell.

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist ausgebildeter Journalist mit einem Diplom in Wirtschaftsinformatik. Er arbeitete als Leiter der Online Redaktion von TV touring und als Chefredakteur von DenkZeit. Aktuell schreibt er neben dieser Seite in diversen anderen Online-Veröffentlichungen, wie z.B. das Kaffee Journal. Auf dieser Seite finden sich vor allem Themen aus den Bereichen Content- und Online-Marketing, sowie dem Feld IT allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.