WAS BLEIBT – DIE WOCHE IN LINKS (012)

Instagram: Warum sich das Netzwerk für Ihr Unternehmen lohnt – Ein kurze Einführung in das Social Media Marketing mit einem meiner absoluten Lieblings-Netzwerke.

Cheat-Sheet für HTML5-Entwickler: Von wichtigen Tags bis zur Browser-Unterstützung – Mit Cheat Sheets tapeziere wahrscheinlich nicht nur ich meine Wände. Hier gibt es ein paar gute Tipps, wenn es um HTML5 geht.

EU-Parlament stimmt für kleine Urheberrechtsreform mit Panoramafreiheit – Much Ado about Nothing. Den Eifelturm bei Nacht zu fotografieren ist aber übrigens immer noch illegal, also offiziell.

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist Chefredakteur des dreisprachigen Online-Magazins DenkZeit und als Online-Marketing-Manager tätig. Der ausgebildete Journalist hat ein Diplom in Wirtschaftsinformatik, und schreibt an dieser Stelle über IT-, Online-Marketing- und SEO-Themen - unteranderem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.