Suchfunktion: Instagram will bei aktuellen Ereignissen wichtiger werden – Oder mit anderen Worten, Instagram möchte eine Art Twitter nur mit Fotos werden.

Facebook’s News Feed Algorithm Relinquishes Control Of What We “See First” – Facebook ist endlich dabei dem Nutzer wieder etwas Selbstbestimmung zu geben, wenn es darum geht, was er – und nicht ein Algorithmus – lesen will.

Amazon startet jetzt mit AMS in Deutschland den möglichen Game-Changer – Amazon ermöglicht es Händlern jetzt auch Werbung in den Suchergebnissen zu schalten. Man könnte auch sagen, die Produktsuche zu manipulieren.

„Geteiltes Leid“ entpuppt sich als Werbeaktion – Die Aktion, in der ein vermeintlich Geschiedener sein ganzes Hab und Gut sprichwörtlich teilt, ging durch die Medien. Das Eingeständnis einer genialen viralen Kampagne aufgesessen zu sein nicht.

Brandneue GIF-Suchmaschine Tumblr TV geht an den Start – Das gute alte GIF. Nichts scheint so antiquiert und doch gleichzeitig so modern im Internet zu sein, wie dieses Bildformat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.