Kategorien
Weblog

WAS BLEIBT – DIE WOCHE IN LINKS (007)

Pinterest Reveals Mock-Up For Its First “Buy Button” – Pinterest bastelt fleißig weiter, diesmal ist es Ziel der Entwickler zum Beispiel die Zutaten zu einem gepinten Produkt gleich bestellen zu können.

Windows 10 erscheint am 29. Juli – Am 29. Juli ist es soweit und Windows 10 kommt in die Läden. Nutzer von Windows 7 und 8.1 bekommen am gleichen Tag ein kostenloses Upgrade auf die neue Version.

Project Abacus: Google will Passwörter eliminieren – Passwörter waren schon immer das schwächste Glied in der Sicherheitskette. Bis ein Gerät aber wirklich jede Eigenart des Nutzers kennen lernt, dürfte es aber noch eine lange Entwicklung sein.

Neues gewagt in Franken – Bei der Regionalzeitung in Bayreuth heißt es jetzt online to print und die Nürnberger Nachrichten bringen in einem Online-Magazin endlich auch längere Geschichten.

Von Thomas Matterne

Thomas Matterne ist ausgebildeter Journalist mit einem Diplom in Wirtschaftsinformatik. Er arbeitete als Leiter der Online Redaktion von TV touring und als Chefredakteur von DenkZeit. Aktuell schreibt er neben dieser Seite in diversen anderen Online-Veröffentlichungen, wie z.B. das Kaffee Journal. Auf dieser Seite finden sich vor allem Themen aus den Bereichen Content- und Online-Marketing, sowie dem Feld IT allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.