WAS BLEIBT … DIE WOCHE IN LINKS (004)

Telecom-Firmen denken über Werbe-Blockade auf Handys nach – Ein Angriff auf die Netzneutralität, oder nur die Idee von Silicon Valley mit dem Content und Einsatz anderer Geld zu verdienen?

Trotz Hype interessiert sich niemand für Periscope und Meerkat – An dieser Aussage der Netzpiloten scheint durchaus was dran zu sein, auch in meiner Twittertimeline waren die beiden gehypten Angebote bis jetzt eher selten bis gar nicht vertreten.

Storytelling auf Facebook: Facebook Instant Articles starten mit Spiegel Online & Bild – Die Nachricht erreicht den Leser von selbst. Aber muss man Facebook deshalb gleich Content schenken?

Wieso Gruner + Jahr das Food-Startup Delinero übernimmt – Die Delinero Box ist ja auch ein Abo, und sogar eines, für das ich jeden Monat Geld bezahle.

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist Chefredakteur des dreisprachigen Online-Magazins DenkZeit und als Online-Marketing-Manager tätig. Der ausgebildete Journalist hat ein Diplom in Wirtschaftsinformatik, und schreibt an dieser Stelle über IT-, Online-Marketing- und SEO-Themen - unteranderem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.