1. Zur Kritik, haben wir folgendes zu sagen. Wir verbringen unseren Urlaub öfters in Lohberg. Oft gehen wir da zum Essen in die Post und wir haben immer sehr gut gegessen. Von wegen Kartoffelsalat aus dem Eimer und das Essen versalzen.Wir haben schon Wildgerichte gegessen, waren hervorragend und perfekt gewürzt. Die selbstgemachte Kartoffelsuppe ist auch zum empfehlen, Kaiserschmarren ganz gut usw. Auch heuer im Mai 2015 war ein Heimatabend mit Vorträgen und live gespielten volkstümlichen Liedern. Das Gasthaus war voll, es gab Büffet kalt und warm zum sattessen, alle waren zufrieden. Solche Essen kann man nicht aus Dosen und Fertiggerichten herstellen. Wir werden weiterhin dort Essen gehen und es weiter empfehlen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.