Tesla: x-mas Lights als Easter Egg

Wer heute in Sachen Weihnachtsbeleuchtung noch auffallen möchte, muss sich schon was einfallen lassen. Mitunter sind schon manche Balkons so hell und strahlend, dass Flugzeuge irritiert zum Landanflug ansetzen.

Eine Weihnachtsbeleuchtung der etwas anderen Art ist dagegen der Tesla Model X, dort hat man nämlich ein kleines Easter Egg eingebaut, mit dessen Hilfe … na ja, seht selbst.

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist Chefredakteur des dreisprachigen Online-Magazins DenkZeit und als Online-Marketing-Manager tätig. Der ausgebildete Journalist hat ein Diplom in Wirtschaftsinformatik, und schreibt an dieser Stelle über IT-, Online-Marketing- und SEO-Themen - unteranderem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.