SEO lernen mit Star Trek

Das Star Trek unter Nerds und Geeks nicht gerade unbeliebt ist, dürfte bekannt sein. Und bei der Online Marketing Agentur Fairrank lebt man sein Fansein voll aus. Im Format Fairrank TV bietet man Interessierten einen Glossar zu Themen wie SEO oder SEA an – und das jetzt auch im Star Trek-Look. So geht es im aktuellsten Video darum, wie man aus den Suchergebnissen von Google noch mehr rausholen kann:

Zuvor hat sich die Crew vom Raumschiff Fairbanks damit beschäftigt, was für Local SEO im Google Universum wichtig ist:

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist ausgebildeter Journalist mit einem Diplom in Wirtschaftsinformatik. Er arbeitete als Leiter der Online Redaktion von TV touring und als Chefredakteur von DenkZeit. Aktuell schreibt er neben dieser Seite in diversen anderen Online-Veröffentlichungen, wie z.B. das Kaffee Journal. Auf dieser Seite finden sich vor allem Themen aus den Bereichen Content- und Online-Marketing, sowie dem Feld IT allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.