Microsoft Paint macht jetzt in 3D

Wenn Grafik Designer “Paint” hören, rollen sich ihre Augen ganz weit nach oben. Bei manch Vorgängerversion war das vielleicht durchaus auch berechtigt, aber auch in Sachen Paint hat Microsoft in den letzten Jahren viel Schwung geholt und ziemlich aufgeholt. Die neueste Entwicklung geht dabei in die Richtung 3D, und was auf diesem Marketing-Video für die neue Paint-App angekündigt wird, kann durchaus beeindrucken:

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist ausgebildeter Journalist mit einem Diplom in Wirtschaftsinformatik. Er arbeitete als Leiter der Online Redaktion von TV touring und als Chefredakteur von DenkZeit. Aktuell schreibt er neben dieser Seite in diversen anderen Online-Veröffentlichungen, wie z.B. das Kaffee Journal. Auf dieser Seite finden sich vor allem Themen aus den Bereichen Content- und Online-Marketing, sowie dem Feld IT allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.