Microsoft HoloLens: Die Zukunft von gestern ist heute

Ein paar hübsche Videos der HoloLens im Einsatz gab es in diesem Blog ja schon zu sehen. Die meisten davon waren aber zugegebenermaßen meist dann doch ein wenig futuristisch angehaucht und eher im Kreativ- oder IT-Sektor angesiedelt. Ganz praktisch setzt ThyssenKrupp die HoloLens jetzt aber bei der Wartung von Aufzügen ein, und baut die vor gut einem Jahr geschlossene enge Kooperation mit Microsoft damit noch ein wenig aus.

via drwindows

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist Chefredakteur des dreisprachigen Online-Magazins DenkZeit und als Online-Marketing-Manager tätig. Der ausgebildete Journalist hat ein Diplom in Wirtschaftsinformatik, und schreibt an dieser Stelle über IT-, Online-Marketing- und SEO-Themen - unteranderem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.