Microsoft 365 – Die neuen Designs

Wer mit den diversen Word-Versionen groß geworden ist, für den ist das heutige Microsoft 365 schon futuristisch. Aber es geht auch noch futuristischer.

In einem Medium-Beitrag gibt Microsofts Ober-Desinger John Friedman einen kleinen Ausblick in die zukünftigen Designs des ehemals unter Office firmierenden Softwarepakets.

Nicht alles, was man hier sehen kann wird es wohl in den nächsten ein oder zwei Jahren, oder überhaupt, in die praktische Umsetzung schaffen. Aber das damit die Richtung für kommende Entwicklungen gezeigt wird, dürfte relativ sicher sein.

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist ausgebildeter Journalist mit einem Diplom in Wirtschaftsinformatik. Er arbeitete als Leiter der Online Redaktion von TV touring und als Chefredakteur von DenkZeit. Aktuell schreibt er neben dieser Seite in diversen anderen Online-Veröffentlichungen, wie z.B. das Kaffee Journal. Auf dieser Seite finden sich vor allem Themen aus den Bereichen Content- und Online-Marketing, sowie dem Feld IT allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.