Weblog

Man kann alles tunen – auch einen Tesla

Ich persönlich bin ja noch immer ein passionierter Nicht-Autofahrer, schon seit fast 20 Jahren. Aber für so einen Tesla würde ich schon wieder den Platz hinterm Lenkrad einnehmen.

Neulich saß ich sogar endlich mal in einem Tesla, leider aber auf einer Messe und nicht in Bewegung. Aber Leute, so ein Tesla ist schon ein cooles Auto. Allerdings habe ich die Befürchtung, wenn ich heute anfange mir keine Essen mehr zu kaufen und aufhöre meine Miete zu zahlen, werde ich gar nicht mehr Auto fahren müssen, wenn ich endlich das Geld zusammen habe mir einen zu kaufen.

Beruflich arbeite ich übrigens auch am Online-Marketing eines Tuningshops/-Werkstatt. Und ja, man kann auch einen Tesla tunen und ein noch schickeres Auto daraus machen:

Mehr Infos: Mega edel – T Sportline tunt das Tesla Modell S P100D

Teilen macht Freude.