Seit kurzem kann man sich jetzt auch für ein deutschsprachiges Inside Microsoft Fanprogramm anmelden, war man bisher noch auf die internationale Variante angewiesen.

Wie? Fan von Microsoft? Ja, dem ein oder anderen Leser dieses Blogs mag das auf der anderen Seite nicht wirklich verwundern. Es ist, wie ich es schon öfter gesagt habe, bis Windows 7 fand ich Windows immer besser als ein Ruf, aber auch nicht sensationell. Ab Windows 8 – und natürlich jetzt mit Windows 10 – bin ich tatsächlich begeistert und eben ein echter Fan geworden.

Kein Wunder also, dass ich mich heute natürlich sofort anmelden musste?

Inside Microsoft steckt allerdings noch in den Kinderschuhen. Für den ersten großen Fanevent in Berlin am 23. Februar wird bereits die Werbetrommel gerührt. Ansonsten findet man auf der Webseite bisher vor allem News rund um Microsoft und Windows. Aber aller Anfang ist vielleicht nicht immer schwer, aber oft doch ein kleiner Schritt. Und ich bin gespannt, was da alles noch kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.