Kategorien
Weblog

I got Mail – Als E-Mails noch besonders waren

Auch wenn sie für manche am Aussterben sind, noch halten sich E-Mails in unserer alltäglichen Kommunikation tapfer. Und es gab sogar mal eine Zeit, das waren sie etwas ganz Besonderes.

Vor über zehn Jahren brachte MTV die Serie Crank Yankers auch in Deutschland ins Fernsehen. Im englischsprachigen Original wurden Scherzanrufe mit Puppen nachgestellt. Und so manche Perle für Nerds war schon damals dabei. Zum Beispiel jener hier, in dem ein Support-Mitarbeiter mit einem völlig begeisterten Anrufer konfrontiert ist, der jetzt endlich auch E-Mails empfangen konnte:

Von Thomas Matterne

Thomas Matterne ist ausgebildeter Journalist mit einem Diplom in Wirtschaftsinformatik. Er arbeitete als Leiter der Online Redaktion von TV touring und als Chefredakteur von DenkZeit. Aktuell schreibt er neben dieser Seite in diversen anderen Online-Veröffentlichungen, wie z.B. das Kaffee Journal. Auf dieser Seite finden sich vor allem Themen aus den Bereichen Content- und Online-Marketing, sowie dem Feld IT allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.