Home Office der neuen Generation

Ob im nächsten Jahr wirklich ein Windows 10-Update kommt, mit dem man mittels HoloLens und seinem normalen PC schon in die digitalen Welten abtauchen kann? Terry Myerson von Microsoft kündigt es im Windows Blog zumindest an. Am Ende wird es wohl hauptsächlich von der Leistungsfähigkeit des jeweiligen PCs abhängen.

Also ganz ehrlich, ich weiß zwar nicht so genau was der Hund in diesem Spot zu suchen hat, aber dieser Spot zeigt recht deutlich wie nahe wir inzwischen jenen Zukunftsvisionen sind, die vor zehn oder zwanzig Jahren noch in Science Fiction-Filmen zu sehen waren.

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist Chefredakteur des dreisprachigen Online-Magazins DenkZeit und als Online-Marketing-Manager tätig. Der ausgebildete Journalist hat ein Diplom in Wirtschaftsinformatik, und schreibt an dieser Stelle über IT-, Online-Marketing- und SEO-Themen - unteranderem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.