Halloween – Wie man keinen Zombie-Newsletter erstellt!

Halloween steht vor der Tür und der ein oder andere wird sicher auch den ein oder anderen kleinen Zombie vor der Tür haben, der Süßes oder Saures spielt. Zombies ganz anderer Art landen manchmal allerdings auch im E-Mailfach. Ein Zombienewsletter …

Und seien wir ehrlich, wir löschen Zombienewsletter ganz schnell. Nicht weil sie wirklich ansteckend wären, sondern weil sie unlebendig, also schlicht und einfach langweilig sind. Wie einem genau das nicht passiert, zeigt die folgende Infografik aus dem Blog von Mailify:

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist Chefredakteur des dreisprachigen Online-Magazins DenkZeit und als Online-Marketing-Manager tätig. Der ausgebildete Journalist hat ein Diplom in Wirtschaftsinformatik, und schreibt an dieser Stelle über IT-, Online-Marketing- und SEO-Themen - unteranderem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.