E-Mailmarketing: Lernen vom Weihnachtsmann

Eigentlich ist es ja naheliegend den Weihnachtsmann nach Tipps fürs E-Mailmarketing zu fragen. Ich meine, wer sonst führt so eine wichtige Liste?

Am Nordpol herrscht dieser Tage Hochbetrieb, immerhin steht Weihnachten vor der Tür. Aber auch der Weihnachtsmann arbeitet am Ende mehr als einen Tag im Jahr und hat wahrscheinlich eine eigene Marketingabteilung. Und der ein oder andere Elf wird sich dabei auch um das Thema E-Mailmarketing kümmern:

What Santa can teach you about email marketing

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist Chefredakteur des dreisprachigen Online-Magazins DenkZeit und als Online-Marketing-Manager tätig. Der ausgebildete Journalist hat ein Diplom in Wirtschaftsinformatik, und schreibt an dieser Stelle über IT-, Online-Marketing- und SEO-Themen - unteranderem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.