Der heiße Scheiß der Woche (074)

+ + + Tablets am Ende: iPad und Co. verlieren an Boden + + +

Die Verkaufszahlen gehen runter. Wohl tatsächlich vor allem, weil den Tabletts der USP fehlt und Notebooks, oder schlicht Produkte wie das Surface, sich genauso gut für das bequeme Surfen auf dem Sofa eignen.

+ + + Facebook will Passwort-Zentrale des Internet werden + + +

Die Sache mit den Passwörtern ist aber auch eine leidige Sache. Man braucht so viele unterschiedliche, die so kompliziert wie unmerkbar sind – aber ob Facebook da wirklich der Ausweg ist?

+ + + WordPress-Sicherheitslücke ermöglicht Änderung von Inhalten + + +

Durch die verspätete Herausgabe der Information über die Sicherheitslücke haben sich die WordPress-Entwickler sicher keinen Gefallen getan. Grund zur Panik besteht allerdings jetzt auch nicht.

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist ausgebildeter Journalist mit einem Diplom in Wirtschaftsinformatik. Er arbeitete als Leiter der Online Redaktion von TV touring und als Chefredakteur von DenkZeit. Aktuell schreibt er neben dieser Seite in diversen anderen Online-Veröffentlichungen, wie z.B. das Kaffee Journal. Auf dieser Seite finden sich vor allem Themen aus den Bereichen Content- und Online-Marketing, sowie dem Feld IT allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.