In dieser Woche spielten natürlich die Gerüchte über den manipulierten Facebookstream eine Rolle, es geht aber auch um das gute alte Content-Marketing.

+ + + Facebook now directly denies report of biased trends, says there’s no evidence + + +

Wurde der Facebookstream manipuliert? Facebook sagt sein, doch das Gerücht ist zum ersten Mal halbwegs glaubhaft in der Welt und damit auch nicht mehr zu beseitigen. Und mal ehrlich, Hände hoch, wenn es wirklich überraschen würde.

+ + + Können Android und iOS wirklich Windows zerstören? Der Versuch, ein Missverständnis aufzuklären  + + +

Dr. Windows beschäftigt sich mit dem in der letzten Woche groß verkündeten Untergang von Windows auf den Deskoprechnern dieser Welt und ordnet die (angebliche) Vorhersage von Paul Thurrott ein, die natürlich auch von den nach Sensationen gierenden deutschen Medien begierig aufgegriffen wurde.

+ + + Rückwärts in die Content-Zukunft + + +

It’s the content, stupid! Dieser kleine Hinweis klebt zumindest an meinem Arbeitsrechner, aber für so manchen ist die Idee mit diesem Content immer noch neu. Aber auch alten Hasen ist dieser Beitrag zu empfehlen, den ich für umfassend und gelungen halte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.