5 Gründe, warum Ihr Unternehmen Instagram nutzen sollte

Instagram hat auch in Deutschland schon längst seine Anhänger gefunden, für die Marketingleute im Social Media-Bereich ist der Foto- und Video-Sharing-Dienst allerdings noch absolutes Neuland. Werbung selbst wird erst seit kurzem von Instagram – in Maßen – eingeführt. Aber Werbung ist nur die eine Hälfte der Medaille, denn auch jenseits dessen bietet sich die für alle drei großen Betriebssysteme verfügbar App an.

Auf folgender Infografik habe ich einmal kurz fünf Gründe zusammengefasst, die für ein Engagement bei Instagram sprechen:

websitewer
easel.ly

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist ausgebildeter Journalist mit einem Diplom in Wirtschaftsinformatik. Er arbeitete als Leiter der Online Redaktion von TV touring und als Chefredakteur von DenkZeit. Aktuell schreibt er neben dieser Seite in diversen anderen Online-Veröffentlichungen, wie z.B. das Kaffee Journal. Auf dieser Seite finden sich vor allem Themen aus den Bereichen Content- und Online-Marketing, sowie dem Feld IT allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.