32 x den Mount Everest besteigen, oder doch Social Media machen?

Im Laufe seines Lebens sieht der durchschnittliche Mensch mehr als 7,5 Jahre Fernsehen. Na ja, als ich jung war, da gab’s noch kein Internet, die 7,5 Jahre dürfte ich also schon geschafft haben. Und auch bei den 5 Jahren, die man in sozialen Netzwerken wie Facebook, Youtube oder Twitter verbringt, liege ich zumindest noch gut im Rennen.

About Thomas Matterne

Thomas Matterne ist Chefredakteur des dreisprachigen Online-Magazins DenkZeit und als Online-Marketing-Manager tätig. Der ausgebildete Journalist hat ein Diplom in Wirtschaftsinformatik, und schreibt an dieser Stelle über IT-, Online-Marketing- und SEO-Themen - unteranderem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.